• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des Solarverband Bayern e.V.

4. Oktober 2019 um 14:00 bis ca. 20:00

Einladung zur
Mitgliederversammlung des Solarverbands Bayern e.V.
Datum: 4. Oktober 2019
Zeit: 14.00 Uhr – 20.00 Uhr
Ort: Ristorante Portugal, Friedenstraße 28, 81671 München
Anreise: DB – Ostbahnhof – 300m Fußweg
Auto – Ladestationen rund um den Ostbahnhof

Bitte um Rückmeldung zur Anwesenheit an den Vorstand info@solarverband-bayern.de

Tagesordnung:

• Bericht des Vorstandes
  • Bericht des Kassiers
  • Entlastung Vorstand
  • Neuwahl des Vorstandes
  • Ausrichtung des Solarverbandes
  • Termine

Bei der Gründungsversammlung wurde besprochen in 2019 eine Mitgliederversammlung mit einer Vorstandswahl abzuhalten. Der bisherige Vorstand war mit der Gründung des Vereins und Herstellung der Arbeitsfähigkeit beschäftigt.

Dauer der Mitgliederversammlung:
Neben dem formellen: der Wahl des Vorstandes wollen wir Zeit haben, um die bisherigen Aktivitäten und die weitere inhaltliche Ausrichtung unseres Verbandes zu diskutieren.
Gerade die Entwicklung der letzten Tage und Wochen und die Erfahrungen der letzten Monate mit der Politik erfordern eine Bewertung und Abstimmung für die zukünftige Arbeit. Dies alles erfordert Zeit und deshalb haben wir den Raum für 6 Stunden gebucht.

Franz Lichtner
Vorstand Solarverband Bayer e.V.

Vorstand

Vorstand von links nach rechts: Bernd Kerscher (Sonnenhaus-Institut), Andreas Henze (Sonnenkraft Freising e.V.), 1. Vorsitzender Franz Lichtner (Ergon e.V.), Andreas Engl (Erzeugergemeinschaft für Energie in Bayern e.G.) und Schatzmeister Oliver Seth (Ergon e.V.)

Datum:
4. Oktober 2019